Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern

Am 14.05.2011 führte uns der Spielplan nach Mainz um dort den SV Werder Bremen beim letzten Ligaspiel zu unterstützen. Wir waren mit 4 Leuten im PKW angereist und nach der Parkplatzsuche und der anschließenden Bergbesteigung waren wir dann auch endlich im Stadion. Das Spiel verlor der SVW zwar mit 3:2, jedoch war der Abstieg in Bremen zu dem Zeitpunkt kein Thema mehr.

Nach dem Spiel fuhren wir noch in die Innenstadt und kamen so noch in ein kleines uriges Restaurant, in welchem wir regionale Spezialitäten kosteten. Hier war es auch, wo uns HANK zugeflogen ist, der seitdem ein fester Bestandteil der Clockstones ist.

Für weitere Spieldetails einfach HIER klicken, das müssen wir ja hier nicht alles aufzählen, wenn es schon jemand anderes gemacht hat.


 
  

 

 

© 2011 - 2017  Tewel Clockstones