Herzlich Willkommen

Moinsen hier im Bereich der Clockstone-Kickerliga....

 

die Clockstone-Kickerliga ist ein lockerer Zusammenschluss aller Arten von Fussballfans um gemeinsam diese Kicker Manager-Pro Liga mit Leben zu füllen. Da ist es ganz egal, für welchen Verein man ist, in der Kickerliga gibt es nur ein Ziel, möglichst weit oben mitzumischen um eine der begehrten und vom Kicker prämierten Meisterschalen zu bekommen.

Davon gibt es jeweils eine für den jeweiligen Meister in der Kategorie "Gesamtwertung" und "Head-to-Head".

 

Allerdings ist das letzer werden auch gar keine so schlimme Sache. Hier droht einem nicht der Abstieg, allerdings muss man bei der Saisonabschlussfeier die Grillschürze überstreifen und für den Rest der Ligamitglieder grillen.

 

Alles in allem bei aller "Rivalität" eine sehr harmonische Liga wo auf jedenfall der Spaß im Vordergrund steht....

© 2011 - 2017  Tewel Clockstones